Willkommen in Königs Wusterhausen
0 30/6 92 02 10 55

Robert Pflaum bietet von Zossen aus einen provisionsfreien Immobilienverkauf an.

030/629391970 030-629391970 030629391970
Robert Pflaum GmbH
Robert Pflaum
Adresse:Marktplatz 7
15806 Zossen
Telefon:0 30/6 29 39 19 70
E-Mail:kontakt@robertpflaum.de
Website:www.robertpflaum.de
Foto von Robert Pflaum von der Firma Robert Pflaum GmbHFoto von Robert Pflaum von der Firma Robert Pflaum GmbH

Fair, unkompliziert und diskret

Stand: Dezember 2021

Immobilienverkauf ist oft ein langwieriger Prozess mit vielen Besichtigungen und anderen Unannehmlichkeiten.

Mit über zehn Jahren Erfahrung im Immobiliengewerbe ist Robert Pflaum mit seiner auf Direktankäufe spezialisierten Firma dafür der passende Partner.
Einer seiner Schwerpunkte ist das südliche Umland, wo die Wachstumsregion um Königs Wusterhausen eine wichtige Rolle spielt. „Bei mir ist eine diskrete, einfache und provisionsfreie Abwicklung immer das Ziel. Mir ist es wichtig, dass der Charme älterer Häuser und Grundstücke im Kern erhalten bleibt und beide Parteien eine gemeinsame Lösung finden“, beschreibt er sein Vorgehen.
Seine ersten Erfahrungswerte mit Immobilien hat Robert Pflaum mit Projekten in ostdeutschen Bundesländern gesammelt, bevor er vor drei Jahren seinen Hauptsitz nach Zossen verlegt hat. „Möglich sind Teil- oder Gesamtankauf, bei Bedarf mit Wohn- oder Nießbrauchrecht. Eigentümer können bei Investitionsbedarf mit einem Zwischendarlehen unterstützt werden“, bietet der Fachmann weiter an. Damit der Reiz älterer Gebäude erhalten bleibt, hat sich die „Robert Pflaum GmbH“ auf die Fahne geschrieben, den Bestand behutsam in die Gegenwart zu bringen.

Erstellt: 2021