Willkommen in Königs Wusterhausen
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Rechtsanwalt Torsten Koschel ist unter anderem auf das Verkehrs- und Strafrecht spezialisiert.

03375/201427 03375-201427 03375201427
Rechtsanwalt Torsten Koschel
Torsten Koschel
Adresse:Karl Liebknecht Straße 107
15711 Königs Wusterhausen OT Zeesen
Telefon:0 33 75/20 14 27
E-Mail:koschel@ra-koschel.de
Website:www.ra-koschel.de
Foto von Torsten Koschel von der Firma Rechtsanwalt Torsten Koschel

Hilfe bei Punkten und Bußgeldern

Stand: Dezember 2021

Zu schnell oder unachtsam bei Rot gefahren, schon läuft man Gefahr, von Bußgeld oder Punkten in Flensburg bedroht zu werden. Ganz dramatisch wird es, wenn der Führerschein in Gefahr gerät.

Gerade der jetzt in Kraft getretene und verschärfte Bußgeldkatalog wird hier viele in Bedrängnis bringen. Wenn ein zeitweiliges Fahrverbot oder gar der Führerscheinentzug droht, ist oft die berufliche Existenz gefährdet. Als erfahrener Rechtsanwalt kann Torsten Koschel in vielen Fällen helfen. Er ist unter anderem auf Verkehrs- und Strafrecht spezialisiert. „Man sollte nicht vorschnell und ohne anwaltlichen Kontakt Stellungnahmen bei der Polizei oder der Bußgeldstelle abgeben“, lautet sein Rat. Durch die nur für den Anwalt mögliche Akteneinsicht lassen sich eventuelle Anhaltspunkte erkennen, um rettende Gegenstrategien zu entwickeln.
Seine weiteren Schwerpunkte liegen im Arbeits- und Familienrecht.

Erstellt: 2021