Willkommen in Königs Wusterhausen
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Rechtsanwalt Torsten Koschel steht seit 1996 bei Problemen in den Bereichen Arbeits- und Familienrecht sowie Verkehrs- und Strafrecht zur Seite.

03375/201427 03375-201427 03375201427
Rechtsanwalt Torsten Koschel
Torsten Koschel
Adresse:Karl Liebknecht Straße 107
15711 Königs Wusterhausen OT Zeesen
Telefon:0 33 75/20 14 27
E-Mail:ra.koschel@karcher-koschel.de
Website:www.karcher-koschel.de
Foto von Torsten Koschel von der Firma Rechtsanwalt Torsten Koschel

Fahrverbot vermeiden

Stand: November 2019

Kaum steigt man ins Auto, schon läuft man Gefahr, von Bußgeld oder Punkten in Flensburg bedroht zu werden. Ganz dramatisch wird es, wenn der Führerschein in Gefahr gerät.

Ein zeitweiliges Fahrverbot oder gar der Führerscheinentzug drohen bei gravierenden Geschwindigkeitsdelikten, Rotlichtverstößen oder zu viel Alkohol am Steuer. Hinzu kommen Betäubungsmittel, deren Wirkstoffe oft längere Zeit nachweisbar sind. Ein erfahrener Rechtsanwalt wie Torsten Koschel kann in vielen Fällen retten, was noch zu retten ist. Schließlich hat Führerscheinverlust tiefgreifende Auswirkungen für den täglichen Weg zur Arbeit, auf das berufliche und private Leben. Torsten Koschel ist unter anderem auf Verkehrsrecht und Strafrecht spezialisiert.
Sein Rat ist, nicht vorschnell und ohne anwaltlichen Kontakt Stellungnahmen bei der Polizei oder der Bußgeldstelle abzugeben. Durch die nur für den Anwalt mögliche Akteneinsicht lassen sich eventuelle Fehler erkennen und Gegenstrategien entwickeln. Seine weiteren Schwerpunkte sind Arbeits- und Familienrecht.

Erstellt: 2019