Willkommen in Königs Wusterhausen
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Rechtsanwalt Torsten Koschel steht bei Problemen mit dem Verkehrsrecht zur Seite.

03375/201427 03375-201427 03375201427
Rechtsanwalt Torsten Koschel
Torsten Koschel
Adresse:Karl Liebknecht Straße 107
15711 Königs Wusterhausen OT Zeesen
Telefon:0 33 75/20 14 27
E-Mail:koschel@ra-koschel.de
Website:www.ra-koschel.de
Foto von Torsten Koschel von der Firma Rechtsanwalt Torsten Koschel

Hilfe nach Verkehrsverstößen

Stand: Dezember 2022

Wieder mal wurde das Verkehrsrecht verschärft. Das bedeutet, dass schon bei geringeren Verstößen höhere Bußgelder und Punkte in Flensburg drohen.

Torsten Koschel ist als erfahrener Rechtsanwalt auf Verkehrsrecht spezialisiert.
„Man sollte niemals vorschnell und ohne anwaltlichen Kontakt Stellungnahmen bei der Polizei oder der Bußgeldstelle abgeben“, gibt er als dringenden Tipp. Nur der Anwalt kann Akteneinsicht erhalten. Dort lassen sich oft Anhaltspunkte erkennen, um rettende Gegenstrategien zu entwickeln.
„Insbesondere wenn Führerscheinentzug droht, sollte man unbedingt die Möglichkeiten ausschöpfen“, weiß er. Weitere Schwerpunkte von Torsten Koschel sind Straf- sowie Arbeits- und Familienrecht.

Erstellt: 2022