Willkommen in Königs Wusterhausen
0 30/6 92 02 10 55

Andreas Kesel kennt sich mit Elektrotechnik aus und ist somit sicherer Ansprechpartner vor Ort.

0160/92338924 0160-92338924 016092338924
Gebäudetechnik Kesel Elektrotechnik, Projektleitung, Bauleitung
Andreas Kesel
Adresse:Chausseestraße 110 b
15712 Königs Wusterhausen
Telefon:01 60/92 33 89 24
E-Mail:gebaeudetechnikkesel@icloud.com
Website:www.gebaeudetechnik-kesel.info
Foto von Andreas Kesel von der Firma Gebäudetechnik Kesel Elektrotechnik, Projektleitung, Bauleitung

Vielseitiger Elektriker und Gutachter

Stand: Dezember 2021

Der Beruf eines Elektrikers umfasst heute so viele Aufgaben wie noch nie.

Da geht es natürlich wie früher um Baustrom und Verkabelung in Gebäuden. Immer mehr rücken aber moderne Installationen in den Vordergrund. „Mit Smarthome eröffnen sich viele Möglichkeiten. Im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung wird es immer weitere Anwendungen geben. Heute geht es um Steuerung von Heizung, Rollladen und Licht. Dazu kommt der immense Bereich an Sicherheitstechnik. Alles soll im Haus selbst und ebenso aus der Ferne per Tablet oder Smartphone steuerbar sein“, beschreibt Andreas Kesel. Er hat 2019 sein Gebäudetechnik-Unternehmen von Augsburg nach Senzig verlegt, weil er sich in Brandenburg verliebt hat.
Der junge Elektriker verbindet Erfahrung, Fachwissen und moderne Technologie. Er stattet Wohn- und Geschäftsräume mit intelligenter Elektrotechnik aus. Neben individueller Planung für Alt- und Neubau geht es oft um Solaranlagen sowie EDIS-zertifizierte Installationen.
Auf Wunsch steht Andreas Kesel für eine Baubetreuung als Projektleiter sowie bei Bauschäden als Sachverständiger zur Verfügung.

Erstellt: 2021